Samstag, 24. September 2011

You can leave your hat on.

Kommentare:

  1. In Italien, an der Amalfiküste, ca. eine dreiviertel Stunde südlich von Neapel :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich bisher immer auf Absolut Vanilia verfolgt, zum Glück hast du deinen neuen Blognamen gepostet, sonst hätte ich es gar nicht mitbekommen! Wird das jetzt ein Neustart? :) Mir haben deine Einträge immer sehr gefallen, also bin ich froh, wenn ich auch weiterhin von dir höre!
    xx Finja

    AntwortenLöschen
  3. Ja das wird ein Neustart. Wir machen jetzt zu zweit weiter, anstatt jeder seinen eigenen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Finja, wie Bella schon geschrieben hat, wird das jetzt ein Neustart. Habe es heute extra noch einmal auf meinem alten Blog gepostet, da ich immer viele liebe Leser hatte, denen ich das nicht vorenthalten wollte :) Ihr werdet in Zukunft viel mehr von uns hören, versprochen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen