Montag, 17. Oktober 2011

sticks and stones may break my bones...






aber für den winter bin ich nun abgesichert. ♥♥ ; daunenjacke: hallhuber donna, boots: ugg australia

Kommentare:

  1. Die UGG sind toll. Darf ich fragen was sie den gekostet haben? Und mich würde es interessieren ob sie den wie die normalen Größen auch ausfallen. Grüße aus dem kalten Nürnberg. xoxo A.

    AntwortenLöschen
  2. na klar darfst du. ich hab sie in amerika gekauft, da haben sie nur 160 $ gekostet. in deutschland bekommst du sie zum beispiel bei zalando für 239,95 € oder bei görtz für 240 €... schau mal nach "UGG boots bailey button" ... :-)
    viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. achso und im allgemeinen würd ich sagen, dass sie eventuell etwas kleiner ausfallen. das ist mein drittes paar. ich hab dieses mal bewusst eine nummer kleiner gekauft, weil bei den anderen beiden nach normalen gebrauch das woll-fell im inneren irgendwann etwas zusammengedrückt wird und dadurch die uggs natürlich größer werden. deshalb lieber etwas zu eng kaufen, probier sie mit probiersöckchen an!

    AntwortenLöschen