Mittwoch, 5. Oktober 2011

Was auf den Wiesen passiert, bleibt auf den Wiesen.







Kommentare:

  1. Witzige Bilder von der Wiesn und ihr hattet ja genau so wunderbares Kasierwetter wie wir das Wochenende zuvor :)

    http://sophisticatedisabella.blogspot.com/

    Liebst,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. haha ja diesen spruch nehme auch ich mir zu herzen ! bei uns ist gerade wasen-zeit und das ist ja ziemlich ähnlich wie in münchen :)
    und ich liebe es ! dirndl, flechtfrisuren, schunkeln... und auf den bildern sieht es so aus als hättet ihr auch jede menge spaß gehabt !
    leider ist das alles ja jetzt wieder vorbei - bis zum nächsten jahr :)
    du hast einen tollen blog !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  3. toller blog macht weiter so:)
    lust bei meiner blogaktion mitzumache?
    dann schau doch mal vorbei, einfach nur die regeln befolgen, und mit etwas glück, bist du einer der gewinner/innen.

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    AntwortenLöschen
  4. ohh, wiesn war ne wundervolle zeit :)

    kleinefeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen