Montag, 7. November 2011

We found love in a hopeless place.



 

Kommentare:

  1. Sieht aus, wie das Amrit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag euren Blog sehr! Macht weiter so! Ihr seid super sympathische und hübsche Mädels! Schön wäre es noch, wenn ihr evtl. ein paar Zeilen zu den Fotos schreiben könntet. Würde den Blog etwas persönlicher machen :)))

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, das freut uns zu hören. Wir haben uns mit Absicht dagegen entschieden Texte zu den Fotos zu verfassen. Wir wollten einen reinen Foto-Blog erstellen, ab und an mit ein paar Stilbeschreibungen unter den Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne bidler der nacgellack ist ja der hammer ist das schwarz? Woher?

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. das ist kein schwarz... das ist blue satin von chanel - der klassiker <3
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. sieht aber aus wie schwarz, ich geb dir recht. schimmert nur unter sonneneinflüssen blau. die hatten wir da nicht :D

    AntwortenLöschen